World Music

St.Patrick’s Day


Neben der außergewöhnlichen Deko sorgen auch grünes Bier, Cider, Snakebite und ausgewählte Whiskey-Spezialitäten für das typisch irische Flair. Und natürlich darf auch das Nationalgetränk Irlands – Guinness vom Fass – nicht fehlen.

Kulinarisch verwöhnen uns an diesem Tag die Wirten rund um Bekim Loshi mit Irish Stew, Colcannon und weiteren traditionellen Spezialitäten von der grünen Insel.

Für der perfekten irischen Stimmung werden die Bands Éirí, eine Irish-Folk-Band aus Ungarn mit vielen irischen Tänzern und die junge charismatische Six Pints Left aus Wien, die das Publikum im Stadl nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal in tobend feiernde Iren verwandeln wird...

VVK: EUR 7,– / AK: EUR 9,–
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Tickets: Lendls Konditorei, Bildein; Kaufhaus Zax, Bildein; Oberwarter Musikhaus, in allen Raiffeisenbanken des Bezirkes Güssing, allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen und online unter ntry.at
Veranstalter: KuKuK Bildein


Vergangene Termine