Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/st-anna-kinderspittal-benefiz-praesentiert-von-richard-metfan/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error St. Anna Kinderspittal Benefiz - präsentiert von Richard Metfan - events.at

Pop / Rock

St. Anna Kinderspittal Benefiz - präsentiert von Richard Metfan


Live:
ENTWERTER
PISSMARK
FREIGANG

Durchs Reden kommen oft die besten Ideen zustande. Wie auch hier. Der liebe Kine (Sänger von Pissmark und grosser Machatschek im Viper Room) und ich (Richard Metfan) telefonieren miteinander und es kommt die Sprache auf eine Benefizgeschichte, die krebskranken Kindern zugute kommt.

Sie beide sind Väter und vergöttern ihre Kinder und wollen sich nicht einmal in den schlimmsten Alpträumen vorstellen, wie es ist, ein schwerkrankes Kind zu haben.
Und mit jedem Groschen (darf man das heute noch sagen?) kann man dazu beitragen, dass Eltern und Kinder, die diese schlimmen Zeiten gerade durchmachen geholfen werden kann.
Deshalb stellen sie diesen Abend unter das Motto "Metal & Kabarett im Dienst der guten Sache" und werden sämtliche Einnahmen vom Eintritt dem St. Anna Kinderspital als Spende überreichen.

D.h. für alles Besucher: Ein vorheriger Besuch der Erbtante, bzw. beim Bankomaten wäre nett und wünschenswert!!!!!


Vergangene Termine