Dating

Sprich mich an - Tagesseminar über die eigene Kommunikation



Wie oft hattet ihr in eurem Leben schon das Gefühl, etwas Großartiges verpasst zu haben, weil ihr diesen einen Schritt aus eurer Komfortzone nicht rausgegangen seid? Hätte man sich in dieser einen Situation getraut, was wäre passiert? Bei diesem Tagesworkshop lernen wir diese Schritte zu gehen.

Erfahrt in der Kommunikation mit anderen ein Stück mehr über euch selbst und über euer Kommunikationsverhalten. Wie gehe ich auf andere Menschen zu? Wie wirke ich auf andere? Wie gehe ich mit einem Nein um? Wie hoch ist meine Frustrationstoleranz? Ihr nehmt an einem Tagesseminar (8 Stunden) für Gruppen zw. 6 und 10 Personen teil, geleitet von dem Erlebnispädagogen und Teambuilder Till Spindler. Nach einem Kennenlernen der Gruppe und einem Warm up bekommt ihr in der Kleingruppe Aufgaben gestellt, die euch mit neuen Menschen in Kontakt bringen und die euch Einladen, ein Stück weit die Komfortzone zu verlassen um so in die Lernzone zu kommen und neue Erfahrungen zu sammeln, die im Anschluss in der Gruppe geteilt werden können.

Erlebt einen Tag voller bereichernder Begegnungen!