Party

Spontan Auflegerei mit Joakim A & Micronic


Joakim A. & Micronic laden zu einer Spontan-Auflegerei und Grill im Hof ein!

Ganz spontan easy cheesy und ganz chillig laden wir alle Freunde bekannte und eure Anhängsel ein zur SPONTAN AUFLEGEREI und Grillerei im Hof. Mit Open Decks!

Wie Wo Was Wann?

Diesen Samstag in der Ziegelofengasse 2 in Leobersdorf (Eventhouse).
Bei Schönwetter starten wir um 16 uhr mit ner gemütlichen Grillerei im Innenhof, wir schmeissen den Griller für euch an! Das zu Grillende ist selbst mitzubringen. ALLE GETRÄNKE unter 3,50 €!
Am Sidefloor der direkte Zugang zum Innenhof wird mit einer kleinen aber feinen Anlage bestückt sodass wir bis Abends 23:00 Uhr bei angenehmer background Mukke im Hof unter Freunden feiern zu können… Ab 23:00 verlegen wir das kleine spontan Meeting in den Sidefloor wo wir bis 6 uhr morgens dann rythmische Sportgymastik betreiben können.
Bei Schlechtwetter start 22:00 SIDE FLOOR.

Open decks! what the fuck is that?

Meine Wenigkeit und Meister Micronic die alten Bastards werden von 00:00 - 03:00 ein oldschool undeground freestyle SET auf Vinyl runter geigen.

Mukke davor? Mukke danach? - > OPEN DECKS! hast du bock 1,2 stunden an den Tellern zu schrauben ? dann trag dich hier in die liste ein, pack deine Musik ein und besuche uns!

KEIN EINTRITT! DRINKS ALLE UNTER 3,50 € (getränke karte folgt) OPEN DECKS.

Das einzige was ihr mitzubringen habt ist eure Grillerei, eure Freunde und Bekannten… NE DICKE PORTION GUTE LAUNE und das wars auch schon wieder.

Unser merchandise Lager ist voll mit ware und wir werden einen kleinen aber feinen Stand von Splash Productions einrichten wo ihr sämtliche Merch-artikel wie Shirts, Caps, Pullis usw zu restposten Preise kaufen könnt …


Vergangene Termine