Party

Spompanadeln


Frei nach dem Motto von Dj Rush „I like my DJ`s like this“, freuen wir uns, in unserer zweiten Ausgabe, riesig auf aquatische Hochergüsse vom Traunsee: Attila und Franjazzco.

Attila, der Meister der wohldosierten Eklektik, wird uns mit auf eine Reise durch elektronische Pflanzenreiche und acidgetränkte Tiefseewelten nehmen. Wir freuen uns sehr, ihn, mit seinem Mix aus Rare Disco, Acid House, Techno und Afro Funk, bei uns zu haben.

Franjazzco serviciert den Verlauf der Nacht damit sie schnurrt wie eine Katze! Wir sind jetzt schon sehr gespannt, was er uns auf die Ohren knallen wird. Juke? Ghetto House? Soulful Techno? Retro Dubrock? Schlagertech? Wonkykraut? Egal, wir freuen uns, und shaken jetzt schon unsere Booties. Fresh!

Doch damit nicht genug, für schweißtreibende Furore sorgt ein respektierlich klangewaltiges Liveset des Postfuturisten – jabok. Der akribische Erforscher der Obertöne wird uns seinen motorisierten Cyberfunk präsentieren.

Support: Cosmic Trainwreck signature sound by the Spompanadeln Crew – autokamp – n/a aufhouser – rené va plus




  • besser schlecht getanzt als gut gestanden -



illustration & animation by ulifrey.net - music by jabok

Line-up:
jazz / blues / techno / house / footwork / rave/bass / world

Attila (Atropa)
Franjazzco (disko 403)
jabok live (disko404)

autokamp (blae:ton)
n/a aufhouser (blae:ton)
René Va Plus (disko 405)






Admission: 4-6€

no isms - just love - refugees welcome


Vergangene Termine