Vortrag

Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe!


Eine Welt des Wohlwollens erschaffen wir gemeinsam, indem wir – jede/r einzelne – in unsere Größe wachsen. Menschen, die Größe zeigen, sind großzügig, sagen JA zum Leben, legen ein Grundmaß an Gelassenheit an den Tag, können in Teams arbeiten, verzichten ggf. auf den eigenen Vorteil, um das Gemeinwohl sicher zu stellen, …

All das ist dringend notwendig. Denn die Krisen der Welt rufen jede/n einzelne/n von uns auf, Leadership zu entwickeln, um so die Evolution und damit die Welt von morgen bewusst zu gestalten. Die Basis für dieses Leadership im Außen ist eine fundierte Beziehung zu sich selbst:
* Kann ich wach und präsent bleiben, selbst wenn ich Herausforderungen begegne?
* Erkenne ich mich & mein Leben als untrennbaren Teil des Stroms der Evolution?
* Kann ich mich selbst lieben und mir vergeben?
* Kann ich im Alltag sowohl das feminine als auch das maskuline Prinzip anwenden?
* Kenne ich meine dunklen Seiten und kann ich sie annehmen?
* Kenne ich meinen Platz in der Welt, in der Reihe meiner Ahn/inn/en, in der Gemeinschaft?
* Kann ich das Leben in seiner Fülle umarmen?
* Bekenne ich mich zu einem spirituellen Weg, der Himmel und Erde begegnen lässt?

Der Lehrgang “Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe” ist Inventur und Inspiration zur Weiterentwicklung gleichermaßen. Er führt zu einer intensiven Auseinandersetzung mit dir selbst und erlaubt dir so, weiter in deine Größe zu wachsen.

Dabei geht es nicht so sehr um eine Erforschung deiner Vergangenheit, deiner Wunden, deiner “Schwächen”. Vielmehr führst du die Fäden deiner bisherigen Selbsterfahrung zusammen und webst auf selbst-bewusste Weise daraus dein Kleid – dein JA zum Leben in all seinen Ausprägungen und Facetten.

Detaillierte Informationen unter www.weripower.at/lehrgang_spiritimalltag/


Vergangene Termine

  • Sa., 16.01.2016

    10:00 - 18:00

    Achtung: Dieser Lehrgang besteht aus mehreren Modulen! Wir starten am 16.1. mit dem ersten live Workshop. Alle Termine für die Folge-Workshops und die online Webinare findest du unter www.weripower.at/lehrgang_spiritimalltag/

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • studio lebensart, Gentzgasse 6 / Stg. 2 / 18