Theater

Spiel`s nochmal, Sam


Allan Felix ist Filmkritiker und steht an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seine Frau Nancy hat ihn verlassen und die Scheidung eingereicht. Das befreundete Ehepaar Dick und Linda vermittelt dem Verlassenen ein Date nach dem nächsten, doch alle scheitern. Kein Wunder – schließlich hat Allan keine Vorstellung davon, was Frauen wirklich wollen. Vielleicht besitzt sein fiktiver Held, der niemand geringeres ist als Humphrey Bogart, etwas mehr Charme, von dem Allan noch lernen kann!?

Bekannt ist vor allem der Film „Mach`s nochmal, Sam“ mit Woody Allen und Diane Keaton in den Hauptrollen.

Das an vielen Häusern erfolgreich aufgeführte Stück ist eine witzige und intelligente Komödie, zu der Woody Allen auch die Theatervorlage lieferte.

Besetzung:
Allan Felix: Theo Helm
Linda Christie: Julia Ribbeck
Dick Christie: Martin Dreiling
Alle Dates: Barbara Novotny
Humphrey Bogart: N.N.

Regie: Dr. Uwe Lohr


Vergangene Termine