spielundspass-a4-vorankuendigung.jpg

© Amethyst Welt Maissau

Diverses

Spiel & Spaß - Tage in der Amethyst Welt Maissau

Showtimes

Vergangene Showtimes

In der letzten Ferienwoche wird es in der Amethyst Welt Maissau so richtig bunt.

Bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht und die Schule ruft, gibt es im beliebten Familienausflugsziel ab dem 30. August 2021 jede Menge Highlights speziell für Kinder und deren Familien zu erleben. Neben einer Riesen-Hüpfburg, welche zum Austoben einladet, wird es auch spezielle Thementage bei der Goldwaschanlage geben. Findet man an einem Tag schillernde Perlen, so wird man an einem anderen Tag funkelnde Diamanten mit etwas Glück schürfen können.

Auch alle Tierfreunde kommen in dieser Spezialwoche auf Ihre Kosten, denn am 4. September besteht die Möglichkeit mit den süßen Alpakas der Familie Kanzian eine Wanderung zu unternehmen – Anmeldung hierfür bereits JETZT möglich! (Tel.: 02958/84840)
Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein, denn neben den üblichen kleinen Snacks wie Hot Dog oder Toast gibt es an speziellen Tagen dann auch ein BURGER-Essen mit Pommes.
Wer es ganz urig möchte, der kann bei einer SCHATZGRÄBERJAUSE selber sein Würstel über der Feuerstelle grillen – Hierfür wird KEINE ANMELDUNG nötig sein, einfach an dem entsprechenden Tag vorbeischauen & losgrillen.

Weitere abwechslungsreiche Programmpunkte sind noch in Planung, eine genaue Übersicht über die SPIEL & SPASS-Tage folgt demnächst.

Also Termin vormerken, Freunde mitnehmen, vorbeikommen & Spaß haben – Wir freuen uns heute schon auf alle großen & kleinen Besucher!