Vortrag

Spezial-Seminar für (Bewusstseins-)Transformationswillige!


Bei diesem außerordentlichen SEMINAR-TAG widmen wir uns subtilen alltäglichen Resonanz-Verhaltensmustern, die dafür verantwortlich sind, weshalb man in seiner Persönlichkeit noch nicht der sein kann, der man gerne sein möchte!

SEMINAR “(ER)LEBEN LERNEN – SICHER WERDEN IM INTERAGIEREN UND AUSTAUSCH PERSÖNLICHER UND GESCHÄFTLICHER BELANGE!”

Gewisse Situationen im Leben zeigen es auf, dass man (noch) in der vorherrschenden/fehl-geprägten Resonanzebene (= die Ebene, auf die sich das Resonanzverhalten begründet) involviert ist. Im Ergebnis zeigt es sich, dass im Verhalten vieles übertüncht wird und man dadurch unehrlich oder verunsichert wirkt.

NEUES Bewusstsein nach den Regeln (Resonanzebene) der vorherrschenden, fehlgeprägten Bewusstseinsmatrix – so kann und wird es nicht funktionieren!
Um der zu werden, der du bist musst du dich von deinen fehlgeschalteten Persönlichkeitsanteilen energetischer Natur freimachen. Bei diesem Seminar wird Wissen aus der PSI-Forschung vermittelt, um sich (noch) besser verstehen zu lernen – sowie das jeweilige Detail etwaiger Anfälligkeiten, Neigungen etc. begreifen, erkennen und verändern zu können. Der Weg zu deiner Mitte, deinem eigentlichen Potenzial, kann nur durch das Überwinden allfälliger Getriebenheiten/Schwachstellen führen.

Ziel:
gesunde Resonanzebene ohne Schuldgefühle, eine belichte Schattenthematik (= Eigenschaften die im Menschen Zwänge sowie unkontrolliertes Verhalten hervorrufen)

Besuche unseren HAPPY-FUTURE-BLOG um weitere Seminar-Inhalte zu erfahren:
https://www.happy-future-psy-care.at/seminar-erleben-lernen-sicher-werden-im-interagieren-und-austausch-persoenlicher-und-geschaeftlicher-belange/

Das Seminar findet statt in:
LIEZEN, HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, A-8940 Liezen (Steiermark)
Sichere dir rechtzeitig deinen Platz! (Begrenzte Teilnehmerzahl!)

Info und Anmeldung unter +43 (0)732 / 94 27 87 oder E-Mail an [email protected]

Nächste Gelegenheit:
Wann: Sa, 9. Mai 2020, 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Liezen, HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik

Weitere Termine auf Anfrage!

Bildungsreferenten: Riva Rockenschaub, Tushka Ferrara


Vergangene Termine