Party

Spend & Dance


Unter dem Motto "Tanzen für den guten Zweck" sammeln wir auch dieses Jahr wieder für ein bedürftiges Kind.

Wir wollen helfen! Mit Freude organisieren wir diese Veranstaltung um jemandem etwas zu geben, das wir selbst entbehren können.
Wir bitten hiermit alle, die diese Tat unterstützen wollen um zahlreiches Erscheinen.
Teilt diese Veranstaltung mit euren Freunden & Bekannten.

Gemeinsam Feiern ist in dieser Nacht unser Anliegen, mit dem Wunsch eines mehr als nur wunderbaren Nebeneffekts!

Eintritts Spenden sind mindestens € 5,00
Wer mehr geben kann DANKE im Vorhinein!

▬▬▬▬▬ MUSIC FOR OUR SOUL ▬▬▬▬▬
• • • • • • • Progressive & Psytrance Music • • • • • • •

LineUp:
Chaandanee - 1.2.Trip Records
Maximale - Papierfabrik Graz
Psyxxx - Synapsen Tapsen
Terion - World

Jakob wurde am 06.07.2015 in Klagenfurt mit dem eher seltenen "Apert Syndrom" geboren. Dies bedeutet immer: - Zusammengewachsene Finger wie Zehen, als auch Schädelknochen, sowie der Rückstand des Mittelgesichtes. Meist auch Verknöcherungen der Gelenke, Atemwegseinschränkungen und Seh und Hörfehler, dazu können auch geistige Einschränkungen einhergehen.

Vorgeburtliche Untersuchungen ergaben, dass ihm IRGENDWAS fehlen wird. Dennoch konnte niemand sagen was. Bei der Geburt kam es zum Geburtsstillstand u vielerlei Komplikationen, die Mama wie Kind Gott sei s gedankt überstanden. Danach war ein wochenlanger Aufenthalt auf der Intensiv notwendig. 2 Monate nach der Geburt folgte die 1ste Kopf Op in München mit einem halben Jahr die 2te. Dabei wurden Schädelknochen gesprengt u entfernt weil sie zu irreparablen Schäden führen hätten können u das Gehirn keinen Platz mehr hatte. Die Augenpartie wurde unterpolstert, da es zu keinem vollständigen Lidverschluss kam. Weiters folgten 5 Finger Ops. Eine davon kostete ihm fast das Leben, da die Lunge nicht mehr arbeiten wollte.
17 Op s folgen noch,... bedeutet Finger wie auch Zehen u Kopf bzw Mittelgesichtsvorzug steht noch aus. Jakob ist tapfer entwickelt sich gegen alle Prognosen wunderbar ...u kämpft derzeit nur mit kleineren Atemwegsproblemen sowie den blöden ausstehenden Ops. Logo Ergo Physiotherapie sind seine ständigen Termine und Orthopädie benötigt er demnächst. Hör sowie Sehtests müssn andauernt durchgeführt werden ...Hja soviel zu unserem Jakob. Er ist mittlerweile 3 Jahre und ein echter Sonnenschein. Nächste Op ist am 15 Jänner zu Fingertrennung mit anschließenden Distraktoreneinsetzung zur Spreizung der Finger geplant. Anschließend folgt zu einem späteren Zeitpunkt die Entnahme derselbigen.


Vergangene Termine