Pop / Rock

Spark.Light.Fire


Poetische Texte, verschmelzende Klanggebilde, eingehende Melodien, melancholischer Bossa und funkiger Urlaubssound... ein facettenreicher und vielschichtiger Abend ist bei der Präsentation des Erstlingswerks "Petrol Sessions" garantiert.

Die 5 Musiker von Spark . Light . Fire vermischen in ihrem Sound Jazz mit Pop und Folk. Was dabei herauskommt klingt mal pulsierend fragil, mal intensiv bewegt, mal nach reflektiertem Sonnenuntergang auf der Meeresoberfläche, mal nach frühmorgendlicher Wanderung am Berg und manchmal auch einfach ganz anders.

Nach langem Basteln, Tüfteln, Feilschen und Schweißvergießen ist die EP nun endlich fertig und freut sich auf viele lauschende Ohren und Ohrinnen.

Manuel GODITSCH - Gitarre, Gesang
Paula LANGTHALER - Piano, Gesang
Moritz FEIGL - Cello, Gesang
Richard MESSNER - Bass, Gesang
Christoph MILLESCHITZ - Drums, Percussion, Gesang


Vergangene Termine