Vortrag

Spanien - südlicher Charme und karges Land


Bildervortrag

"Reisen vermittelt uns viele Eindrücke von Land und Leuten - persönlich geprägt und daher immer mit einem ganz individuellen Blick. Die liebenswürdigen Kleinigkeiten auf dem Weg sind es, die mich dabei immer wieder besonders berühren.

In ausdrucksstarken Fotografien, festgehalten von meinem Mann DI Willibald Hafellner, möchte ich Ihnen in einer Power-Point-Präsentation mit Moderation Spanien vorstellen.
Von Madrid bis Salamanca und nach Südspanien geht die Reise. Alte Kulturdenkmäler vom Alcázar in Sevilla bis zu römischen Bauten am Weg in den Norden begegnen uns. Der Wechsel in Landschaft und Mentalität der Menschen Spaniens fasziniert uns in seiner Vielfalt."

Referentin: Maria Hafellner, Aalfang;
Hildegard-Beratungen, Hildegard-Fastenangebote, ganzheitliche Gesundheitsberatung, kreative Schreibwerkstätten, Reisevorträge sowie Lesungen.

Kursbeitrag: 8,-


Vergangene Termine