Party

Sour Creem Nr. 04


Streifschuss Hip Hop, Quoten RnB, Bodycheck Boom Bap, Golden Age, Rap, wenig Trap & vielleicht bisschen Funny Stuff.

Ist Ayran nicht eigentlich dasselbe, wie Sauerrahm - nur flüssiger? Das haben wir uns letzthin schon gefragt, als wir ausm Roxy Club raus- in die Dönerbude auf der anderen Straßenseite reingestolpert sind. Haben dann zwar eh ein Fanta mit Exotic-Geschmack genommen und kein Ayran.

Aber egal.

Es geht so oder so ums Roxy. Da wirds dieses Mal eher Hip Hop geben. Viel Rap. Den guten von früher, bisschen freshen von heute und das ganze Geraffel zwischendrin.

Das mit dem Dosenprosecco (Dospros) am Eingang hat letztes Mal supper geklappt. Wir werden das deshalb mit dem Dospros wieder so machen. Der Dospros wird aber bestimmt wieder lauwarm sein. Weil, wenn man schon Dospros trinkt, sollte der Dospros auch lauwarm sein.

Also: jeder der #dospros auf der Pinwand hinterlässt, bekommt bei uns am Pult einen lauwarmen Dospros geschenkt (Solange der Vorrat reicht - kommt voll drauf an, wieviel der Käpz tragen kann).

· - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · -

Lost Tourist (Concrete)
Yung Tiger Balm (Concrete)
Jboony (Prasselbande)

DJ Käpz (Sour Creem, Tonstube Rec.)
Sahneboy (Sour Creem, Gin and Juice)

· - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · - · -

5 € < Mitternacht > 7 €


Vergangene Termine