Party

Soundsystemsession on Botheration Hifi


Die dritte Ausgabe von Dub der guten Hoffnung in Graz bringt ein neues Soundsystem an den Start. Wicked & Bonny von Botheration Hifi aus Südtirol werden ein ganz spezielles Liveset auf ihrem handgebauten Soundsystem spielen.

An Mischpult und Mikrofon kreieren sie ihren eigenen Stil, den sie Robotadub nennen. Da die Grazer Dub der guten Hoffnung Famile einer Großfamilie gleicht, entschieden wir uns statt einzelnen DJ-Slots gemeinsame Session zu machen – im Unity Style. Auch dieses Mal wollen wir alle Musiker und Sänger herzlich einladen vorbeizukommen und den Abend mit uns zu gestalten. Außerdem planen wir unser eigenes Soundsystem im Sommer zu bauen und freuen uns nach wie vor über Unterstützung.

Lineup:
Botheration HiFi (Südtirol | IT):
Wicked & Bonny robotadub (liveset with mc)
Agent G

Dub der guten Hoffnung Graz family:
Coolman (pon the mic), Mogly (pon the mic), Kulix, Dub Dado, Jahcobe, Darkwing Dub, Dubbing Sun, Rapoostra, Osk Mixer


Vergangene Termine