Party

SoundShake


Wir starten ins nächste Jahr der Veranstaltung mit Musik, mit Drinks, und mit einigen weiteren Neuerungen! Denn soviele unterschiedliche DJs haben beim SoundShake noch nie an einem Abend für Stimmung gesorgt - ab heuer sollte also für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein! Der musikalische Spannungsbogen unterwirft sich ab diesem Jahr auch einem Motto – heuer: "AUSTRO-POP meets D’n'B".

Für die Besucher bedeutet dies zu Beginn einen Schwerpunkt, der sich den österreichischen Klassikern vom Beginn des Pop bis zu den aktuellen Austro-Hits widmet und zum Tanzen, Shaken und Mitsingen einlädt. Darüberhinaus findet der Themenschwerpunkt im Getränkeangebot und in der Dekoration seine Fortsetzung. Fünf Themenbars widmen sich unterschiedlichen Austrolegenden und ihrer Zeit.

Weitere Infos: www.SoundShake.at


Vergangene Termine