Party

Soundportal pres. Mainframe Rec. Takeover ft. Wilkinson


Am 01. November wird das p.p.c in Graz Schauplatz eines besonderen Takeovers: Denn Soundportal holt Mainframe Recordings nach Graz, um euch ein Line-Up der Sonderklasse zu präsentieren.

Denn niemand geringerer als WILKINSON wird im Rahmen seiner SLEEPLESS TOUR 2019 als Gast auf der Bühne stehen. Und er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Producer aus dem Hause RAM Records, sondern auch einer der gefragtesten DJs der Szene. Mit seinem letzten Album („Hypnotic“) sorgte er für großes Aufsehen und man darf gespannt sein, was Wilkinson an diesem Abend so alles aus dem Recordbag zaubert! Unterstützt wird er an diesem Abend von MC AD-APT.

Ebenfalls am Start ist Mainframe Recordings Mastermind DISASZT sowie AKOV vom Kultlabel Eatbrain Recordings.

Weiterer local Support kommt von Capja b2b Stryke, Chronic b2b Nu:Lane sowie dem Newcomer Pansa Now.

Am zweiten Floor gibt’s feinste Hip Hop und Dancehall Beats von und mit DJ Zaid und DJ Barock.
Beginn ist um 22h und für nur 15 Euro im Vorverkauf seid Ihr bei diesem ultimativen Drum’n‘Bass Takeover dabei.






Line Up – 1st Floor - GROSSE HALLE – DRUM’N’BASS:
WILKINSON & MC AD-APT (RAM Rec.)
DISASZT (AUDIOPORN/ MAINFRAME)
AKOV (Eatbrain Recordings)

CAPJA B2B STRYKE (STRICLY BEATS)
Chronic b2b Nu:Lane (Impulsiv, Schallware)
PANSA NOW (NEWCOMER ALERT!)

2nd Floor hosted by BLACKFLOOR- HipHop, Dancehall, Deutschrap, Reggaeton
DJ Zaid & DJ Barok

Entry:
Vorverkauf: 15€ @ ÖTICKET (http://www.oeticket.com/artist/mainframe-recordings-live/mainframe-recordings-takeover-wilkinson-disaszt-and-many-more-2562301/) / VOLUME / SOUNDPORTAL / SPARKASSE Abendkassa: 20€

Date: Fr. 01.11.2019
Start: 22h


Vergangene Termine