Party

Sounderground by Wiener Mischung


Die Wiener Mischung nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre elektronische Klangwelt. All night long - feinster Melodic House, Deep House und Techno. Good Vibes sind an diesem Abend garantiert.

Leonie aka Leo Stussy liebt die elektronische Musik schon seit den 90ern. Ihr vielschichtiger Sound und ihr Gespür für die Crowd ist immer ein absolutes Highlight. Ihre Leidenschaft zeigt sich in ihren melodisch, emotionalen Sets!

Patrick aka Alphasheep lebt seinen Traum in dem er sich und den Menschen, die Techno und Tech-House genauso lieben mit seinem bass lastigen und treibenden Sound begeistert und er für einen gelungen Abriss sorgt!

Special Guest: The Big Kaminsky

Alexander Kami-nsky Kleedorfer aka The Big Kaminsky brennt für den perfekten elektronischen Groove, der sich wie ein roter Faden durch seine Sets durchzieht. Egal, ob härter mit technoiden Klangstrukturen oder ganz weich mit gechillten Sunset Beats, der Musikliebhaber wählt die passenden Tracks.

Hinter den Decks der Wiener Mischung Family stehen:

Hannes aka Hannes Haas, ist seit 1994 begeistert von Techno und House Musik. Die damalige Rave Musik Bewegung mit ihren bunten Klamotten, dem einzigartigen Tanzstil, die Ausgelassenheit der Menschen ihre Liebe für diese Musik auszudrücken, faszinieren ihn so sehr, dass er bis zum heutigen Tag ein Teil der Bewegung ist und die Leidenschaft zur elektronischen Musik auch hinter den Decks spürt und auslebt.


Vergangene Termine