Party

Sonus Sonorum pres. Fiesta del Carnaval


Nach einem Jahr Abstinenz findet dieses Jahr wieder die Fiesta del Carnaval statt.

Zusammen wollen wir am Faschingsdienstag den inneren Narren rauslassen. Kommt verkleidet, je bunter und verrückter desto besser. Als kleinen Anreiz dazu bieten wir einen verbilligten Eintritt.

Als Hauptact für den Abend präsentieren wir DJ Latam aus Rumänien, der für seine ausgewählten Sets im europäischen Raum bekannt ist. Neben seiner Tätigkeit als DJ ist er einer der Hauptverantwortlichen für die rasant wachsende Szene in Rumänien, Mitveranstalter von bekannten Festivals wie das WAHA und zahlreichen Parties in Bukarest. Seine twisted-deep-psychdelic Sounds bringen jeden Dancefloor in Bewegung.

Unterstützung erhält er von Goa Tarzan der zu späterer Stunde mit seinem deepen Forest einheizt.

Banana Joe präsentiert sein Liveset und leitet mit seinen technoid-psychedelischen Sounds den Abend ein.

Imbroglio wird dieses Mal seine psychedelischen Einflüsse zum Besten geben. Seid gespannt!

Dekoriert wird von Tarzan Arts und Lycrana Art.






Lineup:

DJ Latam
https://soundcloud.com/djlatam

Goa Tarzan/Tarzan Arts
https://soundcloud.com/goatarzan

Banana Joe
https://soundcloud.com/banana-joe

Imbroglio
https://soundcloud.com/imbroglio_apl

Deko:
Tarzan Arts
Lycrana Art

Entry:
Verkleidet 6€ - Unverkleidet 8€

Geburtstagskinder bekommen wie immer gratis Eintritt!

Good Vibes // No Drugs // No Stress // Respect the Venue


Vergangene Termine