© Sonic Territories Festival

Festival
Diverses

Sonic Territories Festival

Showtimes

Vergangene Showtimes

An zwei Tagen setzt das einzigartige Musik- und Kunstfestival in der Seestadt auf intime und hitzige Erkundungen zwischen Musik, Performance und Audiovisueller Kunst.

Sonic Territories 2023 macht heuer zum sechsten Mal die Seestadt zur Bühne für experimentelle elektronische Musik. Unter dem Titel „Soundness“ – zu Deutsch „Klanglichkeit“ aber auch „Geborgenheit“ und „Stabilität“ sind Künstler:innen und Publikum dazu eingeladen, sich auf die Suche nach Momenten der Zuversicht und Einigkeit zu begeben. Das Artund Performanceprogramm findet bei freiem Eintritt statt.

„Soundness“ - Sicherheit als Voraussetzung für ein stabiles Leben Das diesjährige Festivalprogramm trägt den vielschichtigen Titel „Soundness“ – zu Deutsch „Klanglichkeit“ aber auch „Stabilität“ und „Sicherheit“. Künstler:innen und Publikum sind dazu eingeladen, sich auf die Suche nach Momenten der Zuversicht und Einigkeit zu begeben.