Pop / Rock

Sonata Arctica


SONATA ARCTICA wurde 1996 am Rande der Welt gegründet, in der nördlichen finnischen Stadt Kemi. Mit vier goldenen Schallplatten und mehreren ausverkauften Touren, hat SONATA ARCTICA seine Wurzeln fest an die Geschichte der finnischen Metal-Musik gebunden - und mehr wird sicherlich noch in der Zukunft erreicht werden!

SONATA ARCTICA stecken derzeit in der finale Phase, zu den Aufnahmen ihrer kommenden, bis dato noch unbetitelten neuen CD, die Ende März 2014 veröffentlicht werden soll. Auf der Bandseite gibt Henrik “Henkka” Klingenberg regelmäßige Updates zum Aufnahmeprozess, zuletzt lies er verlauten, “dass wir alle höchst zufrieden sind und euch garantieren, dass euch das Ergebnis gefallen wird”.

Im direkten Anschluss an die Veröffentlichung ihrer neuen CD, geht es bereits wieder auf Tournee.
http://www.sonataarctica.info
https://de-de.facebook.com/sonataarctica

Support(s):
TRICK OR TREAT


Vergangene Termine