Vortrag

Sommerzeit Krainerhütte 2017: Lebensbalance


Auf das eigene Ich hören, die wirklich wichtigen Dinge erkennen und wieder mehr Balance im Leben finden – das ist der Sinn der SOMMERZEIT im ****Hotel Krainerhütte in Baden bei Wien.

Von 4. Juli bis 24. August unterstützen Sie die Sommerzeit-Partner dabei, sich auf Neues einzulassen und das Leben mit Leichtigkeit und Freude zu erfüllen. Mit ihren Abendprogrammen geben die Trainer und Experten Einblick in interessante Themen wie Qi Gong, Trommeln, Tanz, Magisches Wunschritual, Natur Resonanz, Botschaften der Delphine, Stressmanagement, Mein Körper und ich, Lieder die das Herz berühren u.v.m. Der 50.000 m² Spirit Park bietet dabei die ideale Kulisse und verspricht mit vielen inspirierenden Plätzen Ruhe, Erholung und Zeit für Reflexion.

Die Teilnahme ist gegen freien Energieausgleich möglich.

Alle Infos und Termine unter: http://www.krainerhuette.at/sommerzeit/

Auskunft & Buchung: → 022 52/445 11-141 → [email protected]


Vergangene Termine