Film

Sommerkino in den Wiesen


An vier Wochenenden öffnet dieses Sommerkino seine bunt flimmernden Tore für alle, die auch nach Ladenschluss noch Abenteuer in den Wiesen erleben wollen.

An den verschiedenen Thementagen findet jeder seine cineastischen Lieblinge:
Donnerstag, „Musikalische Leckerbissen“
Freitag, „Zeit zum Lachen“
Samstag, „Hollywood calling“
Sonntag, „Für große und kleine Helden“

Neben der filmischen Unterhaltung eröffnet zwischen den vielen "erstöberungswürdigen" Geschäften auch ein bunter Freizeit-Park mit allerlei Abenteuern für kleine und große Besucher. So sorgt neben einem Kinowagen mit Kinderfilmen und einem Theaterwagen mit Pippi Langstrumpf und ihren Abenteuern, dem Praterkasperl sowie ein Zauberer auch noch ein Wagen mit Kinderschminken, Spielecke und Bastelangeboten, eine Hüpfburg, ein Schießwagen inklusive Dartpfeilen und Entenangeln und nicht zuletzt eine Kindereisenbahn, ein nostalgisches Karussell und vieles mehr für leuchtende Kinderaugen und lachende Gesichter. Wer eine Spass Karte erwirbt kann alle Attraktionen am selben Tag so oft benutzen wie er möchte.

Die Filmvorführungen finden bei Schlechtwetter in der Eventhalle statt.

  • +43-699 1234 56 91

Vergangene Termine