Film

Sommerkino - Am Schöpfwerk


Wo die wilden Menschen jagen

Bereits zum sechsten Mal präsentiert das VOLXkino in Kooperation mit der Arge Schöpfwerk – bestehend aus wohnpartner, Nachbarschaftszentrum, Jugendzentrum und Fair Play Team Meidling – das Sommerkino Am Schöpfwerk. Am Freitag, den 13. Juli können Filmbegeisterte die neuseeländische Abenteuer- Komödie „Wo die wilden Menschen jagen“ beim „Hügelpark“ unter freiem Himmel erleben.

Sein Leben bestand aus Hip-Hop und Pflegeeinrichtungen, als der aufmüpfige Ricky im ländlichen Neuseeland eine zweite Chance erhält. Bei seinen Pflegeeltern, der liebevollen Tante Bella, dem streitsüchtigen Onkel Hec und ihrem Hund Tupac fühlt sich Ricky bald wie zu Hause. Nach einem traurigen Zwischenfall soll Ricky woanders untergebracht werden, sodass er und Hec in die Wildnis flüchten. Die landesweite Fahndung nach ihnen stellt die Gesuchten vor die Wahl: heldenhaft untergehen oder sich zusammenraufen und als Familie siegen.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OHKhw5wO7CM


Vergangene Termine