Vortrag

Sommerakademie 2016 - Gypsy Jazz Workshop


Es gibt in Österreich eine Handvoll wirklich toller Gitarristen. Und dann gibt’s da noch Diknu Schneeberger und Martin Spitzer. Was die aus den sechs Saiten rausholen, ist einfach nur grandios. Da fehlen die Worte.
Wir freuen uns übrigens schon wie die Schneekönige auf das Abschlusskonzert dieses Kurses. Wenn die Teilnehmer gemeinsam auftreten und das von den Meistern Erlernte (Rhythmus, Technik und Improvisation) auch vortragen. Da glaubt man immer, dass dieser Gypsy Jazz bei uns geboren wurde.
Dieser Kurs ist leider nichts für Gitarren-Anfänger!

Leitung: Diknu Schneeberger und Martin Spitzer
Dauer: 5 Tage
Termin: 11.-15. Juli 2016
Kursbeginn und Treffpunkt: 11. Juli um 9 Uhr am Pavillon
Kurszeiten (Richtwerte): von 9.00 bis 12.30 und 13.30 Uhr 16.30 Uhr (kann geändert werden)
Kursbeitrag: 310 € (Unterkunft und Verpflegung nicht inkludiert)


Vergangene Termine