Party

Solo Banton - Come Together 2015


Solo Banton ist seit seinen frühesten Kindheitstagen i der englischen Reggaeszene verwurzelt.
Schon als Junge im zarten Kindesalter toastete er auf den verschiedensten Soundsystems in der
Londoner Szene bis er sich dann mehr und mehr auf die Produktion anderer Künstler konzentrierte.
Im Jahr 2009 meldete er sich dann mit dem Hit „Talk To Me“ produziert von Maffi und Jahtari als
Recordingartist zurück.
Es folgten weitere großartige Tunes wie z.B. „Walk Like Rasta“, „No“, „Dancehall Nice Again“, „No Joke Ting“, „Burn Babylon Coke“, u.v.m. welche zeigen, dass sich Solo Banton auch im digital Steppas Style und im Dubstep beheimatet fühlt.
Sein letztes Album „Higher Levels“ beschreibt schon im Titel was den Hörer erwartet.

Kurz gesagt wir freuen uns auf ein Highlight der UK-Reggaeszene im Replugged.

Für die Partyvibez sorgen:
R.B. Sound (Ambassajah Camp)
Mad Hiaz (RUNTIN)
Tallawah Movement


Vergangene Termine