Party

SOLAbRISs


9 3/4 Jahre SOLARIS 1.0 - Wir bauen um im Sommer. Am 16. Juni können wir noch einmal gemeinsam das Solaris abreissen, bevor wir in die Sommer- und Umbaupause starten. Im Sommer sehen wir uns dann beim goldenen Container am OK-Platz, wo uns jeden Freitag DJs bespaßen werden.

Wie sich schon SailorMoon mit dem Zaubersatz „Macht der Mondnebel, macht auf!“ oder die Pokémons mit “Hey! Dein
Pokémon entwickelt sich!“ verwandelt haben, wird es auch Zeit fürs Solaris, seine alte Haut abzustreifen, um im neuen Outfit zu erstrahlen.

So glamourös mit Glitzer und spektakulären bunten Lichtern wird’s nicht werden. Wohl eher ziemlich dreckig und laut, weil Bagger und staubig, weil rausreissen und heiß, weil Sommer und sexy wegen verschwitzten Bauarbeitern und und und und.

Aber wie ein Phönix aus der Asche wird es steigen, das neue Solaris und höher fliegen als das gesamte OK mit Riesenrand drauf.






Programm:

■ 18.00 Uhr // GOLDENER CONTAINER
The Laming Hips - Shy DJ-Team

■ 23.00 Uhr // SOLARIS
starting --- DJ Sotusura
http://facebook.com/pg/sotusuraofficial/
http://soundcloud.com/dj-sotusura/dj-sotusura-presens-al-3arabi

finishing --- Aka Tell & Disco Demons (Lost in Linz)
http://facebook.com/lostinlinz/
http://facebook.com/djakatell/


Vergangene Termine