World Music

SOIAJOJAẄIBE Business Riot Abschlussparty presented by Sorority & The Gap


Mit ihrem neuen Album H.I.O.P., das sie exklusiv bei SOIAJOJAẄIBE mit ihrer Band im brut vorstellen wird, geht die Wienerin Soia gemeinsam mit ihrem Produzenten Mez einmal mehr neue Wege. War sie früher stark im Neo Soul verwurzelt, geht es nun deutlich in Richtung World Music, ohne dabei Tanzbarkeit, Club- und Livetauglichkeit vermissen zu lassen. Der Abend feiert den Abschluss des Business Riot Festivals. Presented by Sorority & The Gap!

Das Business Riot Festival ist Österreichs größte Arbeitsmarkt- und Kreativkonferenz mit Fokus auf Frauenförderung. In über 40 Workshops und Vorträgen werden vom 20. bis 22. Oktober unterschiedlichste feministische Zugänge rund um die Themen Autonomie, Karriere und Erwerbsbiografie präsentiert und diskutiert. Das Ziel: eine Plattform zu schaffen, die dem feministischen Diskurs rund um Professionelles an drei Tagen eine Heimat gibt.


Vergangene Termine