Hip-Hop · Soul / Funk / RnB

Soia



Soias Happy Place ist "Where Magnolia Grows”. Es ist ihr Paradies, in dem sie blühen kann. Ihr Soundtrack: eine Verschmelzung von HipHop, R&B, NuSoul und Jazz, getaktet mit satten Beats, geschmückt mit verspielten Melodien und offenherzigen Lyrics.

Auf dem so benannten Album lässt sie zusammen mit ihrem Producer Mez ihre musikalischen Wurzeln – die 90er – aufleben. Die Songs bewegen sich zwischen sinnlichem Soul und ausdrucksstarkem Contemporary R&B, verpackt in eine elektrisierende Hülle aus Synths und Keys. Und natürlich starken Beats. Live ist die umtriebige Künstlerin, die schon zweimal für den österr. Musikpreis Amadeus nominiert war, auf internationalen Festivals wie dem SXSW, Sonic Visions, Electric Spring, Waves Vienna oder Popfest Wien aufgetreten und war bei zahlreichen Clubgigs von Kapstadt bis Wien zu sehen. Die Ästhetik und Farbenfreude der Musik- und Videoproduktionen spiegeln sich auch in ihren Konzerten wider.


Aktuelle Termine

  • Fr., 13.03.2020

    20:00
  • Fr., 27.03.2020

    20:00
  • Sa., 28.03.2020

    21:00
  • Sa., 18.04.2020

    20:00