World Music

So Mi Like It


Donauinsel Wien

1210 Wien

Di., 21.07.2020

18:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Seit mittlerweile mehr als 3 Jahren steht die Partyreihe “So Mi Like It”, für energiegeladenes Dancehall-Entertainment in Wien und hat sich zum Fixtermin für alle Fans von karibischer und afrikanischer Musik entwickelt. Einmal im Monat sorgen die Residents 3gga, Father Diaz & DJ Mykal mit einer Mischung aus Reggae, Dancehall, Soca und Afrobeats für eine volle Tanzfläche und Jamaican Vibes im Loft. Jetzt freuen sich die 3 darauf dieses Format das erste Mal auch auf die Hauptbühne der Afrika-Tage zu bringen.

DJ 3GGA
3GGA ist das Alias des in Wien lebenden DJs und Produzenten Michael Osayande. Geboren und aufgewachsen in Benin City, Nigera, ist 3GGA seit 2001 fest in Wien verankert und einer der zentralen Charaktere der lokalen Afrobeat/Dancehall-Szene. Bekannt als Veranstalter, Produzent und DJ ist er in Wiener Clubs von Volksgarten bis Prater-Dome ein vielgebuchter Garant für energiegeladene Partys. Seine Sets sind geprägt von der Dringlichkeit nigerianischer Rhythmen und der weitverzweigten Musik der Black-Diaspora – allen voran Jamaika. Mit eigenen Produktionen konnte sich 3GGA weit über österreichische Dancefloors hinaus einen Namen machen. So erreichte er mit dem Track Satisfy Me einen Nummer 1 Hit in den nigerianischen Charts und kollaboriert regelmäßig mit Größen wie der jamaikanischen Dancehall-Queen Spice und Anthony B.