Party

Smoke Dza


In den letzten fünf Jahren war Smoke Dza die reinste Maschine mit einem halben Dutzend Mixtapes, zwei Alben und diversen EPs, wovon „Rolling Stoned“ 2011 vom High Times-Magazin zum Album des Jahres gekürt wurde.

After Show & Warm Up:
DJ TAKONEDOE (ITF Beat Juggle Champion)

Streetlife International und Arcadia Agency present:
In den letzten fünf Jahren war Smoke Dza die reinste Maschine mit einem halben Dutzend Mixtapes, zwei Alben und diversen EPs, wovon „Rolling Stoned“ 2011 vom High Times-Magazin zum Album des Jahres gekürt wurde.

Er lehnt Angebote von Majorlabels weiter ab und bleibt dem Untergrund treu, obwohl er bereits auf Zusammenarbeiten mit Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, Action Bronson und A$AP Rocky folgten. Thematisch geht es viel um den vielbesungenen Konsum von Marihuana, aber gerade auf dem neuen Album „Dream Zone. Achieve“ kommt er auch mit starken Bildern und Stories aus den Harlemer Strassen daher.

XXL nennt ihn: „Harlems nächste große Hoffnung“
Um dieses Versprechen in die Welt zu tragen, tourt er nun durch Europa und ist auch für 3 Termine in Deutschland und für einen Termin in Wien am Start.


Vergangene Termine