Vortrag

Smartup City Lab II


Die Ideen vom City Lab 2019 sind nicht in der Schublade verschwunden! Längst haben wir bei SMARTUP St. Pölten an einer Fortsetzung des City Lab gefeilt, um die Ideen von damals aufzugreifen.

Am 8. Juli laden wir erneut Gründerinnen und smarte Köpfe ein, St. Pöltens Zukunft mitzugestalten:
- Wir kreieren Konzepte und Formate, damit sich die Community rund um ein smartes St. Pölten verstärkt einbringt.
- Wir finden Ideen, damit Gäst
innen und Besucher*innen sowohl Gastronomie als auch Tourismus neu beleben.

Im Dezember 2019 fand das erste SMARTUP City Lab statt. Spannende Diskussionen, verfolgenswerte Ideen und interessierte Menschen haben sich einen Tag lang den Kopf zerbrochen, wie wir gemeinsam St. Pölten weiter voran bringen wollen.

Die Ideen von damals sind nicht in der Schublade verschwunden! Längst haben wir bei SMARTUP St. Pölten an einer Fortsetzung des City Lab gefeilt, um die Ideen von damals aufzugreifen. Am 8. Juli laden wir erneut Gründer*innen und smarte Köpfe ein, St. Pöltens Zukunft mitzugestalten:

Wir kreieren Konzepte und Formate, damit sich die Community rund um ein smartes St. Pölten verstärkt einbringt.
Wir finden Ideen, damit Gästinnen und Besucherinnen sowohl Gastronomie als auch Tourismus neu beleben.
Schon ab 8.30 Uhr treffen wir uns online via Zoom (Link wird nach der Anmeldung übermittelt) und arbeiten in Gruppen gemeinsam bis 16.30 Uhr an smarten Ideen.

Das SMARTUP City Lab wurde in Zusammenarbeit mit ICARUS – International Centre for Archival Research umgesetzt.


Vergangene Termine