Party

Smart:Patterns


Die bestechende Soulstimme von Rosa Brown und die charakteristisch “zeitlos” arrangierten Tunes von
Audi0pille (Stereofreezed Soundsystem) sind eine perfekte Mischung, die schon viele in den Bann gezogen haben. Man mag dazu tanzen, sich der künstlerischen Neudefinition von Soul hingeben oder einfach das berauschende Gänsehautgefühl am ganzen Körper genießen.
Futuristischer Soul meets Triphop, Reggae streift Moombathon, übrig bleibt ein einzigartiges Sounderlebnis, ein Maßstab für Visionäre, ein epischer Moment von Perfektion.

Als Mitglieder der Musiccrew Tropical Bomb in Salzburg, die schon mit genreübergreifenden Soundvarietäten für Aufmerksamkeit sorgte, sind diese zwei nun auch im Fluc zu sehen
www.rosabrown.bandcamp.com

DJ SINUS
Alles begann vor 14 Jahren als sich Michael Moser aka Dj Sinus seine ersten Turntabels besorgte. Seitdem prägten ihn die unterschiedlichsten elektronischen Gangarten. Am nachhaltigsten hat ihn wohl der hypnotische, straighte und eher darke Sound fasziniert. Ob deeper, perkussiver, dubbiger, organischer oder experimenteller Techno, es soll an akustischen Leckerbissen nicht mangeln!
www.play.fm/artist/sinus/

DJ ODD
Odd, ist gleichermaßen DJ, Produzent und Veranstalter. Als ehemaliger Clubhost von Audio Shadow ermöglichte er einer aktuellen elektronischen Musikkultur Öffentlichkeit zu finden. Gemeinsam mit Rak3te, Se.Vero, Koe und Beda Ranks war er Veranstalter von Klub Sir3ne und Raw. Als DJ ist odd von Techno über Dub-Techno bis Dubstep und Jungle bewandert. Keine Eingrenzung also auf Genres oder sonstige Schubladen, es zählt nur die Qualität.

DJ DIAZ
DJ Diaz wurde durch den frühen Jungle Sound inspiriert und fand so zu seiner großen Leidenschaft; dem DJing. Mittlerweile hat sich er sich zu einem der wichtigsten international agierenden österreichischen Underground DJs entwickelt der für musikalischen Fortschritt, Veränderung und Support kommender Richtungen in allen Spielarten von Off-Beat & Bass Musik steht.Als Projektleiter des Jugendkultur-Workshop Projektes “Culture Space”, Soundsystem-Kultur Aktivist als Teil des Salzburger “Stereofreezed Soundsystem” und als Verantwortlicher für die Veranstaltungsreihe “TUBEKLUB” wird er nicht müde die heimische Elektronikmusik Szene voran zu treiben.
www.soundcloud.com/djdiazcom


Vergangene Termine