Tanz

Small Pieces of Peace


Spielplan Kasino 18. Juni 2016 Beginn: 19.00 Uhr Karten online kaufen telefonisch bestellen Empfehlen ‹TheaterClubFestival: Small Pieces of Peace› Tanztheater Seit Oktober proben über 50 junge Menschen wöchentlich an der Burg: Sie improvisieren, singen, tanzen, kämpfen, diskutieren, erfinden Texte und inszenieren sich auf der Bühne. Dabei dreht sich heuer alles um das Thema unserer Spielzeit: Frieden.

… nach dem Krieg kam der Frieden, denn es war niemand mehr da, der sich bekämpfen konnte. Eine kleine Gruppe von Menschen hat überlebt und wähnt sich im Paradies. Doch plötzlich taucht ein Unbekannter auf und vergessen geglaubte Aggression treten zutage.

„Wir lernen nicht aus den Fehlern der anderen – meistens nicht einmal aus den eigenen.“

Leitung: Daniela Mühlbauer


Vergangene Termine