Slörfcats


Die Besetzung mit Geige, zwei Gitarren, einem Kontrabass und kollektivem Gesang kramt in der Puppenkiste und lässt die goldenen Zeiten der akustischen Tanzmusik charmant-elegant von der Bühne rollen.

Sie sind zu viert, kommen aus Wien, und bestehen seit je her darauf mit Ö und Ä geschrieben zu werden. Wie so oft bei umtriebigen Musikern hat jeder mit einem anderen irgendwo irgendwann mal in diversen anderen Projekten zusammengearbeitet. Man war sich sympathisch, hatte ein Faible für die selbe Musik und die Slörfcäts waren geboren. Die Besetzung mit Geige, zwei Gitarren, einem Kontrabass und kollektivem Gesang kramt in der Puppenkiste und lässt die kolossalsten Souvenirs aus den süßen goldenen Zeiten der akustischen Tanzmusik charmant-elegant von der Bühne rollen.

Besetzung:
Christoph Mallinger - violin, vocals
John Arman - guitar, vocals
Barry O'Mahony - guitar, vocals
Martin Heinzle - bass, vocals


Vergangene Termine