Pop / Rock

Slayer/ Anthrax


Im Jahre 1981 verändert sich die Musikwelt. Kerry King und Jeff Hannemann gründen Slayer und damit ist der Siegeszug des eben erfundenen Thrash Metal nicht mehr aufzuhalten.

Zum Record Store Day erschien bereits eine neue Single, das dazugehörige Album erscheint in Kürze.

Mit Anthrax ist ein weiterer Thrash Global Player mit an Bord, somit kommt die Hälfte der Big Four nach Wien! Mit Kvelertak ist auch ein würdiger Support am Start.

Im Jahre 1981 verändert sich die Musikwelt. Kerry King und Jeff Hannemann gründen SLAYER und damit ist der Siegeszug des eben erfundenen Thrash Metal nicht mehr aufzuhalten.
Zum Record Store Day erschien bereits eine neue Single, das dazugehörige Album erscheint in Kürze.
Mit ANTHRAX ist ein weiterer Thrash Global Player mit an Bord, somit kommt die Hälfte der Big Four nach Wien! Mit KVELERTAK ist auch ein würdiger Support am Start.
In diesem Sinne: "GOD HATES US ALL!"
Und noch mehr hasst er euch wahrscheinlich nur, wenn ihr euch nicht schnell Tickets besorgt. Wer dann allerdings draußen steht, hasst sich wohl am Meisten selbst!
SLAYER

http://www.slayer.net
https://www.facebook.com/slayer

Support(s):
ANTHRAX
http://anthrax.com
https://www.facebook.com/anthrax

KVELERTAK
http://kvelertak.com
https://www.facebook.com/Kvelertak


Vergangene Termine