Kabarett

SlamSation mit Patrick Salmen


Slam If You Can! präsentiert Patrick Salmen live im VolXhaus.

Mann mit Bart und viel Euphorie!
Mit seinem Programm „Ich habe eine Axt“ tourt Salmen zurzeit durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Mit staubtrockenem Humor, viel Wortwitz und herzlichem Ruhrpottcharme präsentiert er absurde und abwegige Geschichten über seine Mitmenschen und sich selbst. Manchmal spöttisch und böse, häufig mit Augenzwinkern, auf jeden Fall immer zum Gernhaben.

Salmen ist Lyrik- und Prosaautor, Bühnenliterat und Kabarettist. Der deutschsprachige Meister im Poetry Slam von 2010 verbindet die abstrusen bitterbösen Erzählungen mit einigen brandneuen Geschichten aus seinem aktuellen Buch „Das bisschen Schönheit werden wir nicht mehr los“.

Einlass ab 19:30 Uhr:
VVK: 10,- Euro
AK: 12,- Euro
Stud. 7,- Euro (nur mit gültigem Ausweis)
Kombi Ticket*: 21,- Euro / 24,- Euro

*Wenn man gleich 2 Karten kauft, also eine Karte für den "Poetry Slam" am 25.9. und eine Karte für „SLAMSATION mit Patrick Salmen" am 26.9., reduziert sich der Preis von 20,- Euro auf 17,- Euro bzw. von 24,- Euro auf 21,- Euro.

Info und Tickets
Veranstaltung auf Facebook


Vergangene Termine

  • Sa., 26.09.2015

    20:00 - 23:59

    Info und Tickets: http://volxhaus.net/events/icalrepeat.detail/2015/09/26/126/-/slamsation-mit-patrick-salmen.html
    Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/418475151679605/

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.