Poetry · Theater

Slam if you can: Poetry Slam Wochenende für Moria


Bereits zum 9. Mal findet in Kärnten / Koroška das Protestcamp "Wochenende für Moria" statt.

Am Samstag, 24. April, um 16:00 Uhr veranstaltet der Verein "Slam if you can" einen POETRY SLAM.
Musik: Aki Strasser feat. Florian Zambrano
Moderation: Pauline Roeseling und Lena Eversberg

"In ganz Österreich übernachten am "Wochenende für Moria" Menschen in Zelten, um auf die menschenunwürdige Asylpolitik aufmerksam zu machen."

Die Forderungen:
ALLE LAGER EVAKUIEREN!
MENSCHEN AUFNEHMEN!
ABSCHIEBUNG STOPPEN!

Die Veranstalter weiters: "In Klagenfurt bauen wir unser Zeltlager am Neuen Platz vor dem Lindwurm auf. Nehmt ein Zelt, eine Isomatte und einen Schlafsack und verbringt mit uns eine Nacht im Freien. Falls es Menschen gibt, die gerne mit uns campen würden, aber kein Equipment haben, können diese sich gerne bei uns melden. Kommt vorbei, beteiligt euch, fordert eine menschenwürdige Asylpolitik und die bedingungslose Einhaltung der Menschenrechte in Europa und an den EU-Außengrenzen. Bitte achtet während der Veranstaltung auf die aktuellen Corona-Regeln: 2 Meter Abstand halten, FFP2-Masken tragen."


Vergangene Termine