Party

SKA Summer Party


Skatapult (Ska/Punk/Reggae)
Was 2011 als Teenie-Punkband begann, ist im Laufe der Jahre zu einer siebenköpfigen Ska-Kapelle herangewachsen, die sich ungeniert aus anderen Genres wie Hip Hop, Funk und Metal bedient. In deutscher Sprache werden Baustellen des Alltags, Rechtsextreme mit Beziehungsproblemen und österreichische Mehlspeisen besungen. Willst du tanzen? Komm zu Skatapult!
https://www.youtube.com/watch?v=20_vU1ThaI0

Mighty Maggots (Ska-Punk)
Mittlerweile seit 2012 verbreitet die 7-köpfige Skapunk-Kombo gute Laune bei ihren treuen Fans, begeistert aber auch jeden neuen Zuhörer bei ihren Live-Auftritten. Im April 2016 erschien nun endlich ihr langerwartetes Debüt-Album. Gute Laune steht genregemäß bei den Songs der „Mächtigen Maden“ im Vordergrund – doch auch sozialkritische Themen kommen nicht zu kurz, wie zB. der Song „Black List“ beweist, der beim FM4 Protestsongcontest in die Top25 gewählt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=mjCnQetxzcc

Hofrat Hektor und die eulersche Gerade (Ska-Folk-Punk)
Hofrat Hektor hat seinen bürokratischen Schreibtisch verlassen, um als Freibeuter durch die sieben Sümpfe unserer Gesellschaft zu gondeln. Überzeugt, erst nach den Ratten das sinkende Schiff zu verlassen, trällert er unbeirrt Lieder neuen Horizonten entgegen. Dabei sprayt er stets Eulersche Geraden an die morschen Wände der Hafenkneipen, in denen er Männer- und Frauenherzen zum Lachen und Brechen bringt. Hier trifft Beamtenpunk das anarchistische Bürgertum.

DJ Set ab 00:00

VVK € 5,- (jugendinfo/wienXtra)
AK € 8.-


Vergangene Termine