Theater

Sir Terry Pratchetts Fliegende Fetzen


Ein heimtückisches Live-Hörspiel voller hintertriebener Spione, hinterlistiger Diplomaten, wilder Wüstenvölker, Autokraten in U-Booten, aufregender Anschläge und versöhnlicher Fußballspiele.

Draußen im Meer taucht eine neue Insel auf. Die Herrscher von Ankh-Morpork und Klatsch erheben sofort Anspruch auf das eigenartige Eiland. Alte Konflikte zwischen den Staaten kommen hoch, die Stimmung heizt sich auf. Nach einem Attentaten in Ankh-Morpork wird der Krieg erklärt und die Militärs übernehmen die Macht. Kommandeur Mumm von der Stadtwache in Ankh Morpork versucht die Situation zu entschärfen und reist nach Klatsch. Lässt sich das Schlimmste noch verhindern? Warum sitzt Lord Vetinari mit Nobby Nobs und Fred Colon in einem U-Boot tief unterm Meer? Und kann man eigentlich eine ganze Armee verhaften?

10 Sprechis kichern, flüstern, jodeln, schreien, brummen, jaulen und krakeelen sich durch diesen Orient-Thriller von Bestsellerautor Sir Terry Pratchett, der aktueller nicht sein könnte.

Ein heimtückisches LIVE.HÖR.SPIEL voller hintertriebener Spione, hinterlistiger Diplomaten, wilder Wüstenvölker, Autokraten in U-Booten, aufregender Anschläge und versöhnlicher Fußballspiele. Inklusive mordender Butler, verführerischer Polizisten, Terminkalendern in Parallelwelten und streitlustiger Fischer. Ein betörender Orient-Thriller von der Scheibenwelt, wie er aktueller nicht sein könnte.

Mit echten Geräuschen – Live von der Bühne.

Ein einzigartiges LIVE.HÖR.SPIEL als Fortsetzungsgeschichte in drei Folgen, die sowohl einzeln als auch in Serie ein Genuss sind.


Vergangene Termine