oliver-und-martin-und-alex2a.jpg

© Anna Zora

Konzert

Sir Oliver Mally & Alex Meik

Showtimes

Vergangene Showtimes

… ein Jahr und ein Tag werden vergangen sein, wenn sich der „Sir“ mit seinem kongenialen Musiker-Freund Martin Gasselsberger wieder auf eine Zeitreise begibt, in unser „Das8“, in eine Welt, die noch Spuren des Blues als Patina trägt.
Sie bringen zu ihrem ganz speziellen kammermusikalischen Gastspiel ein Bild eines Mannes mit: Alex Meik; beeindruckend, wie es diesem auf hohem Niveau gelingt, einen akustischen Tieftöner aus der Rolle des Begleitinstruments in die Helligkeit des Vordergrunds zu rücken - schnurgerade, knurrig, kompromisslos präzise …
Die Kunst und die Vielfalt des Akustischen Musizierens und des musikalischen Geschichtenerzählens stehen im Mittelpunkt dieser Formation. Drei Musiker, mit gänzlich unterschiedlichen Zugängen zu ihren Fächern, schreiben an einer Geschichte. Die zumeist eigenen Songs werden respektvoll aber auch „nur“ als Ideen behandelt.
Man spielt sich die Bälle zu, es entstehen neue und interessante Klangformen live vor den Ohren des Publikums.

Reservierung unter: 0676/3144281 oder: [email protected]