Jazz

Sir Eglamore


Mit dem Projekt „Sir Eglamore“ erfüllt sich der Bassist und Komponist Maximilian Ranzinger seinen Wunsch nach der eigenen Akustikband, um seine lange gehegten Ideen in Songs zu verwandeln.

Denn die Songs müssen raus. Oft gibt es dafür gar keinen Grund, aber noch öfter stehen Geschichten dahinter. "Sir Eglamore" ist dabei mehr als nur eine Band, die zusammen großartige Musik macht. Maximilian Ranzinger und seinen Freunden gelingt es, diese Geschichten zu erzählen. Dazu braucht die hochkarätig besetzte Band weder Texte noch vokale Interpretation. Mit Leichtigkeit, Spielfreude und Liebe zur Improvisation verwandelt "Sir Eglamore" scheinbar einfache Lieder in ein Erlebnis für den Zuhörer. Maximilian Ranzinger - Bass, Composition Viola Hammer - Klavier Emiliano Sampaio - Gitarre Thomas Stabler - Schlagzeug

Maximilian Ranzinger (Bass, Komposition)
Viola Hammer (Klavier, Synth)
Emiliano Sampaio (Git)
Thomas Stabler (Schlagzeug)


Vergangene Termine