Party

Sip Ersatzleistung


Ob zum ersten, dritten oder zum vierten Mal, die Ersatzleistung muss jedes mal erfolgreich absolviert werden! Hierbei herrscht natürlich immanenter Prüfungscharakter, also bereitet euch vor und erscheint zum Pflichttermin!

Der Frühling steht in den Startlöchern und auch wir sind schon ganz heiß auf die nächste Party mit euch.
Gefeiert wird auch dieses mal im LOFT, doch um eurer enormen Motivation gerecht zu werden, vergrößern wir unsere area auf DREI statt nur 2 Floors.

Die Ersatzleistung wird in allen gängigen Themen abgehalten, bitte bereiten euch deshalb auf folgendes detailliert vor:
– Techno
– House
– Drum n‘ Bass
– Charts
– Acid

Lineup:
– Vienna Dj Collective
– Colourtunes
– Frrrrp & Inoue
– Massive Zebra
– Kollektiv Sheesh
– Hellbla
– Linguini
– S-nke

Eintritt: 10€


Vergangene Termine