Diverse Musik

"Sing im Chor" singt im Schutzhaus am Schafberg


Sing im Chor - für alle Menschen die gerne singen, auch ohne Vor- oder Notenkenntnisse.

Jeder hat Familie, Freunde und herzliche Kolleginnen und Kollegen und ich denke, dafür sollten wir einmal DANKE sagen, oder besser DankeSingen. Seiner Chorfreundin oder seinem BassFreund und aber sich selbst, kann man auch nicht genug oft „Danke“ singen und was eignet sich da besser als ein Chornachmittag. Also schenke dir Zeit und lerne auch neue Freunde kennen und komme zu SING im CHOR. Auch der Rahmen sollte passen und so konnte ich das urige Schutzhaus am Schafberg für uns gewinnen. Nach dem Singen bekocht uns der Küchenchef mit bodenständigen Schmankerln und wir können den Abend vielleicht noch mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Nachdem ich nur einen Spazierweg entfernt wohne, bin ich hier sehr oft als Gast und freue mich daher umso mehr, dass, dieser Termin fixiert werden konnte – weil immer ausgebucht.

Teilnahme nur mit Anmeldung [email protected] möglich.
Sing im Chor - für alle Menschen die gerne singen, auch ohne Vor- oder Notenkenntnisse
Schutzhaus am Schafberg ist direkt mit dem Bus 42A Station Twarochgasse erreichbar


Vergangene Termine