Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/simba-koenig-der-tiere/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Simba - König der Tiere - events.at

Musical

Simba - König der Tiere


Eine mitreißende und spannende Geschichte über Neid, Habgier Freundschaft und Verlust, Liebe und Hass und den ewigen Kreislauf des Lebens.

Afrika - Land der wilden Tiere. Hier spielt unsere Geschichte vom kleinen Löwen Simba.



Im Reich des majestätischen Löwen Mufasa leben die Tiere friedlich und zufrieden miteinander. Simba wird als sein Sohn geboren und wächst unbeschwert im gelobten Land auf. Allen Tieren ist klar, dass Simba eines Tages selbst König sein wird. Nur sein Onkel Scar hasst den kleinen Simba, da er sich selber als rechtmäßigen König sieht. Mit Hilfe der Hyänen lockt Scar Simba in eine Falle. Mufasa kann seinen Sohn retten, kommt aber selber dabei zu Tode. Scar macht Simba für den Tod seines Vaters verantwortlich, der daraufhin in die Fremde zieht. Das Warzenschwein Pumba und das Erdmännchen Timon nehmen den Kleinen bei sich auf. Als Simba erwachsen ist, trifft er Nala wieder, die ihm von den katastrophalen Zuständen im Heimatland berichtet. Unter Scars Schreckensherrschaft leiden die Tiere Hunger, das Land ist verwüstet. Nala überzeugt schließlich Simba von seiner Bestimmung, er kehrt mit ihr heim und stellt sich dem Kampf mit Scar. Sein böser Onkel Scar will das verhindern und versucht, Simba zu töten.

So entsteht eine mitreißende und spannende Geschichte über Neid, Habgier Freundschaft und Verlust, Liebe und Hass und den ewigen Kreislauf des Lebens.

Ticketpreise:
Erwachsene € 17,00
Kinder € 10,00

Kartenreservierung und Wettertelefon:
0043 677 61 44 17 90
täglich von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Vergangene Termine