Pop / Rock

Silvio Samoni - Vorfreude auf Weihnachten


Silvio Samoni feiert 2020 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Der von seinen Fans als die "Goldene Stimme vom Wörthersee" betitelte Schlagerstar berührt mit seiner herzerwärmenden Musik und überzeugt durch eine herausragende Stimme, gepaart mit viel Herz und Gefühl. Seine ehrlichen Texte und Melodien wirken einfach authentisch auf sein Publikum. Nun kommt er mit weihnachtlichen Liedern im Gepäck ins Stadtkino Ternitz und sorgt für die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe. Dabei werden bei der Show des Italien-Fans Samoni neben den traditionellen und internationalen Weihnachtsliedern die italienischen Hits nicht zu kurz kommen.


Vergangene Termine

  • Fr., 11.12.2020

    19:30 Abgesagt

    Eintritt: VVK € 22,-- / AK € 25,-- // AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
    Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.