Pop / Rock

Silvio Samoni - Vorfreude auf Weihnachten


Stadtkino-Center Ternitz

2630 Ternitz, Dammstraße 4

Fr., 11.12.2020

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Silvio Samoni feiert 2020 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Der von seinen Fans als die "Goldene Stimme vom Wörthersee" betitelte Schlagerstar berührt mit seiner herzerwärmenden Musik und überzeugt durch eine herausragende Stimme, gepaart mit viel Herz und Gefühl. Seine ehrlichen Texte und Melodien wirken einfach authentisch auf sein Publikum. Nun kommt er mit weihnachtlichen Liedern im Gepäck ins Stadtkino Ternitz und sorgt für die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe. Dabei werden bei der Show des Italien-Fans Samoni neben den traditionellen und internationalen Weihnachtsliedern die italienischen Hits nicht zu kurz kommen.