Kabarett

Silvia Doberenz - Karma - Erleuchtung für Anfänger


Der ultimative Crashkurs in Bewusstseinserheiterung Karma-Comedy von und mit Silvia Doberenz Mit Biss, Humor aber vor allem erleuchtend und bewusstseinserheiternd präsentiert Silvia Doberenz den ultimativen Crashkurs um die großen und zentralen Lebensfragen.

Wie kann ich mein Karma aufpolieren? Ist Sex erleuchtungsfördernd? Wie werde ich ein Guru? Und wo liegt noch gleich der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung?

In ihrem Solo-Programm nimmt Silvia Doberenz die Suche nach dem Sinn des Lebens aufs Korn. Zwischen Barhocker, Blumenvase und Stehlampe wechselt sie mit Tempo und viel Humor Figuren und Gesichter. Bis ins letzte Detail taucht sie ein in die Figuren, die uns die zentralen Lebensfragen anfängertauglich, interaktiv und bewusstseinserheiternd beantworten, wie z.b. Sandra aus dem Osten („Dunkeldeutschland? Dort geht doch die Sonne auf!“) zeigt, wie man von Kindesbeinen an nicht nach weltlichen Gelüsten streben durfte, aber dafür eine „Liebesaffäre mit sich selbst“ anzetteln kann. Ananda Chandrakanda aus Neu Delhi bringt dem Volk sinnloses Glücklich sein mittels Lach-Yoga bei und die Erleuchterin mit IHK-Zertifikat vermittelt alltagstaugliche Weisheiten und TÜV-geprüfte Erleuchtungsbeschleuniger. Die ausgebildete Yoga-Lehrerin, die sich mit der Materie bestens auskennt, präsentiert eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen, abwechslungsreichen, erleuchtenden, bewusstseinserweiternden Abend.
http://3xmedia.at


Vergangene Termine