Show · Theater

Silvesterstadl


Endlich heißt es wieder "Stadlzeit, es ist soweit". Andy Borg präsentiert das Beste, das Volksmusik und Schlager zu bieten haben. Jährlich gastiert die Live-Eurovisionssendung „Der Musikantenstadl“ an fünf verschiedenen Orten, vier Mal unter dem Jahr und einmal zur Ausgabe des Silvesterstadls.

Andy Borg begrüßt in jeder Sendung viele Künstler und so dürfen sich alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik ein buntes Programm an Schlagerstars und –sternchen, viele Publikumslieblinge, Showeinlagen und beste Stimmung freuen.

Im Laufe der Jahre hat der Musikantenstadl schon viele Rekorde erzielt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine der Top-Unterhaltungssendungen schlechthin. Im Durchschnitt verfolgen neben dem Publikum in der Halle im Durchschnitt etwa 5,5 Millionen Zuseher in Deutschland, 700.000 in Österreich und 600.000 in der Schweiz den Quotenhit im Fernsehen.


Vergangene Termine