Diverses

Siemens Academy of Life


Als Stargast begrüßen wir dieses Mal Christian Konrad. Unter der Moderation von Barbara Rett wird der Flüchtlingskoordinator der österreichischen Bundesregierung von seinem Leben und persönlichem Weg zum Erfolg erzählen.
Die Academy of Life wurde von der Siemens AG Österreich 1999 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, jungen ManagerInnen und UnternehmerInnen die Erfolgsstrategien internationaler Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Wirtschaft, Sport und Wissenschaft näher zu bringen.
Nach der Veranstaltung besteht für MedienvertreterInnen die Möglichkeit Interviews mit Herrn Konrad zu führen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Der Eintritt ist nur mit gültiger Eintrittskarte oder für Medien-vertreterInnen nach erfolgter Akkreditierung bei Sophie Strasser unter [email protected] bzw. 051707- 22937 möglich.


Vergangene Termine