Theater

Il laborincolo: Sieben auf einen Streich


Il laborincolo bringt das Märchen in einer ungewöhnlichen Inszenierung.

Il laborincolo
Es war einmal ein kleiner Schneider mit langem Schnurrbart und kurzen Beinen, der zwischen den bunten Stoffen seiner Werkstatt umherhuschte. Eines Tages, als er gerade einen Rock nähte, entdeckte er sieben Fliegen, die an seiner Marmelade genüsslich naschten. Da erwischt er sie mit einem Schlag! Er war so stolz auf seinen Sieg, dass er sich auf einen Gürtel 7 auf 1 Streich schrieb. Aber er hatte nicht Fliegen geschrieben! Da beginnt eine ganze Reihe an Verwechslungen, die ihn bis zum Kräftemessen mit einem sehr viel gefährlicheren Feind bringt als eine Fliege: der kleine Schneider mit dem langen Schnurrbart muss gegen einen hünenhaften Riesen mit grünen Haaren kämpfen. Wie wird er das wohl schaffen? Das Ungeheuer kann ihn ja mit einem Happen fressen! Das werden wir gemeinsam erfahren...

Ab 5 Jahren
€ 5,00 / Person
Anmeldung empfohlen!


Vergangene Termine