Pop / Rock · Metal

Sick Of It All


Hört der geneigte Musikfan das Wort Hardcore, denkt er fast automatisch an Sick Of It All. Die Band aus New York City, bestehend aus den Brüdern Lou und Pete Koller, Armand Majidi und Rich Caprinao, gründet sich 1985 bei den Kollers im Keller.

Die NYHC-Hitmaschine um die Koller Brüder, Lou & Pete, Armand Majidi und Craig Ahead ist nicht aufzuhalten. Dabei wird das NYHC-Label allein dieser Band und ihrem Einfluss auf die Hardcoreszene weltweit schon längst nicht mehr gerecht. Sick Of It All mit ihrem nun 30-jährigen Bestehen sind eine Institution, die jegliche Trends, Tiefen und vor allem Höhen überdauert hat. Dabei hat die Band zu keinem Zeitpunkt an Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Punk-Attitüde eingebüsst. SOIA sind nach wie vor die Hardcore-Schwergewichts-Champs.

Support in der Arena Wien: Comeback Kid, Cancer Bats, Additional Time.


Vergangene Termine